SPIRITUELLE BERATUNG

"Es gibt eine Zeit, in der es gilt aufzuwachen, diese Zeit ist jetzt."
Buddha


Wozu sind wir hier? Was bringen wir mit? Was wollen wir überwinden?

Die spirituelle Arbeit hilft uns tiefer zu gehen und unsere Herausforderungen aus einem anderen Blickwinkel zu erkennen. Warum wir so sind wie wir gar nicht sein wollen, die anderen uns nicht verstehen, unsere Partnerschaften unter Kommunikationsschwierigkeiten leiden, diese Probleme unweigerlich zu Krankheiten führen, und der Arzt nicht weiß, wo er ansetzen soll und genau deshalb gar keine Besserung eintreten kann. Erst dann, wenn wir wirklich wissen wer wir sind, woher wir kommen und was wir hier wollen (nicht vom Verstand her, sondern der Absicht unseres höheren Selbst), können wir mit einer ganzheitlichen Betrachtung wesentliche und für uns wichtige Einblicke bekommen. Erst dann, wenn wir erkennen, wer mir weshalb das Leben schwer macht, wer mir weshalb das Geschenk des Vertrauens entgegenbringt, wer mir mehr oder weniger freundlich zugetan ist, erst dann sind wir soweit, an unseren Themen zu arbeiten. Wir sollten uns immer daran erinnern:

DIE WICHTIGSTE ARBEIT IST DIE ARBEIT AN UNS SELBST UND DIESE FÜHRT UNS UNWEIGERLICH ZUR SELSTERKENNTNIS!